Das ich Düfte liebe, ist bekannt. Das meine Düfte ein eigenes Regal in meinem Badezimmer bekommen haben noch nicht wirklich. Jetzt wisst Ihr es aber auch. Ich habe viele Düfte und auch eine sehr große Auswahl aber ich bin auch gerne bereit, für neue Düfte. Daher kam mir ein Test von „Der Beauty Blog“ und „Beautytesterin“ gerade recht. Gesucht wurden Tester für den neuen Duft von Katy Perry „Killer Queen´s Roayal Revolution“. Ich habe mich einmal auf gut Glück beworben und bekam die Nachricht, dass ich als Tester ausgewählt wurde. Die Freude war groß denn bisher hatte ich mit so manchen „Stardüften“ so meine Probleme. Es gibt ungefähr 3 Düfte von Stars, die mir wirklich zusagen und sind wir mal ehrlich – jeder Star versucht heute einen eigenen Duft auf den Markt zu bringen.
Ich durfte also den neuen Duft von Katy Perry ausprobieren und freute mich auf mein Päckchen. Als ich es auspackte, war ich schon sehr überrascht. Eine schöne Umverpackung mit edler aber doch verspielter Schrift. Als ich diese dann öffnete, kam ein wunderschöner blau/silberner Flacon zum Vorschein.
Natürlich musste ich den Duft auch sofort ausprobieren. Was mir aufgefallen ist – es ist ein sehr warmer Duft und passt somit voll und ganz zu mir. Ich liebe warme Düfte und bevorzuge diese auf jeden Fall. Als ich dann geschaut habe, welche Noten den Duft ausmachen, war mir sofort klar, warum ich so sehr von dem Royal Revolution begeistert bin.
Die Kopfnote bilden Granatapfel und pinke Fresie.
Die Herznote besteht aus Jasmin, Orangenblüte und Sandelholz.
Die Basisnote ist eine tolle Komposition aus Moschus, Vanilleorchidee und Schwarzdorn.
Wenn ich das mal so sagen darf – in Katy Perry Killer Queen´s Royal Revolution sind alle Duftnoten enthalten, die ich bei einem Parfum bevorzuge. Vor allem Jasmin, Sandelholz, Moschus, Vanilleorchidee und Orangenblüte. Wer sich mit Düften gut auskennt weiß, dass dies alles Düfte sind, die eine besondere Bedeutung haben. Sie sollen die Wirkung haben, mehr Selbstbewusstsein (Jasmin) zu bekommen, Nervosität wird gelindert (Orangenblüte), Appetit ein wenig gedämpft (Vanilleorchidee) und zusätzlich anregend wirkt das Zusammenspiel der anderen Duftnoten.
Royal Revolution hält relativ lange an meiner Haut. Wenn ich allerdings etwas auf mein Shirt gebe, habe ich ein wenig mehr von dem Duft, als wenn ich ihn ausschließlich auf meiner Haut auftrage. Er wirkt schön warm aber nicht aufdringlich. Royal Revolution ist ein Duft, von dem man garantiert nicht zuviel haben kann.
Zu meinen Lieblings-Düften hat sich ein neuer einen Platz gesichert. Katy Perry Killer Queen´s Royal Revolution gefällt nicht nur mir sondern auch meinem Mann. Den Wink mit dem Zaunpfahl habe ich ihm auch schon gegeben und ihn an Weihnachten und Geburtstag erinnert denn ich glaube nicht, dass Royal Revolution bei mir lange halten wird. Ich kann jedem der warme und pudrige Düfte mag empfehlen, diesen Duft auszuprobieren. Lasst Euch nicht davon abschrecken, dass der Duft ein „Starduft“ ist. Es ist wirklich ein hochwertiger Duft und ich muss sagen, dass ich froh bin, ihn testen zu dürfen denn sonst hätte ich ihn wohl nie so wahr genommen wie jetzt und mir wäre ein toller Duft entgangen.
Eure Frozen